• Jobs Job bei W. Nowakowitsch GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in Großraum Berlin

W. Nowakowitsch GmbH

Großraum Berlin

Großraum Berlin

Vertriebsmitarbeiter/in Großraum Berlin W. Nowakowitsch GmbH Großraum Berlin Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Offenheit; Erfahrung im Bereich der Neukundenakquise; Beratung und Erweiterung des Produktportfolios bei Bestandskunden; Organisationstalent um die Verkaufsgebiete in Eigenregie weiter auszubauen und.

Ihr Kompetenter Partner Für Innovative Verpackungen Seit über 50 Jahren Erfolgreich Ist Ein Bundesweit Tätiges Handelsunternehmen In Der Verpackungsbranche Mit Der Zielgruppe Lebensmitteleinzelhandel Durch Die Professionelle Unterstützung Bei Individuellen Verpackungskonzepten Ein Optimales Kosten-nutzen-verhältnis Und Einen Hervorragenden Service Nimmt Eine Leistungsfähige Position Am Markt Ein Zur Verstärkung Unseres Außendienstes Suchen Wir Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Großraum Berlin Sie Bringen Mit: Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Offenheit Erfahrung Im Bereich Der Neukundenakquise Beratung Und Erweiterung Des Produktportfolios Bei Bestandskunden Organisationstalent Um Die Verkaufsgebiete In Eigenregie Weiter Auszubauen Und Kundendaten Zu Pflegen Selbstständiges Arbeiten Nach Zielvorgaben Erfahrung Im Vertrieb Bestenfalls In Der Verpackungsbranche (leh-/gastro-branche) Und Kfm Ausbildung Ausgeprägtes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Breites Produktsortiment Gut Aufgestellter Kundenkreis Mit Wachstumspotenzial Arbeiten Im Home-office Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexibilität Eine Fundierte Einarbeitung Ein Neutrales Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Andrea Akdogan Gerne Zur Verfügung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verpackung Kaufmann Kauffrau Handel Großhandel Gmbh Berlin 10178 Ax48554by Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verpackung Kaufmann Kauffrau Handel Großhandel Vertriebsmitarbeiter/in Großraum Berlin Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Offenheit Erfahrung Im Bereich Der Neukundenakquise Beratung Und Erweiterung Des Produktportfolios Bei Bestandskunden Organisationstalent Um Die Verkaufsgebiete In Eigenregie Weiter Auszubauen Und Großraum Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verpackung Kaufmann Kauffrau Handel Großhandel

Vertriebsmitarbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (südl. Hamburg / nördl. Nieders)

Vertriebsmitarbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (südl. Hamburg / nördl. Nieders)

Vertriebssachbearbeiter/in
   W. Nowakowitsch GmbH (Geesthacht)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Mitte)

Pflegefachkraft (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft
   Bonitas Pflegegruppe (Innenstadt)